Taucht ein in die wunderbare Welt des Tanz der Vampire und erlebt die Nacht!!! Wir suchen viele neue Mitglieder! Dringend gesucht: Professor Abronsius, Alfred, Herbert und Joiner Chagal! Zur Zeit nehmen wir leider keine Partnerforen mehr an.Danke für euer Verständnis.

Straßen und Wege

in ∂σяƒ 02.01.2012 18:00
von Graf von Krolock • 80 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Straßen und Wege

in ∂σяƒ 07.01.2012 21:36

Die Kutsche ratterte über die Straße in dem kleinen Dorf, er hatte bei Kath worten genickt und dann wieder aus dem Fenster gesehen. Koukol würde bald die Kutsche zum halten bringen, er fuhr nie ganz bis zum Wirtshaus.
Als Koukol die Pferde dann anhielt öffnete er die Kutschtür und stieg aus, doch anstatt Kath zu helfen sah er zu ihr und lächelte sie an. "Katherina, würdest du zurück fahren und acht geben das meine Vampire nicht entlaufen?" Er wollte nicht das sie allein auf Nahrungssuche gingen, es war zu gefährlich für sie alle.

nach oben springen

in ∂σяƒ 07.01.2012 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

"natürlich werde ich zurück fahren und aufpassen bruder, ich hoffe du wirst viel spaß haben und informiere mich was es dann neues gibt wenn du zurück kommst ja"
ich schaute ihn an und verabschiedete mich als er ausgestiegen war und fuhr dann wieder zurück

nach oben springen

in ∂σяƒ 07.01.2012 22:03
von Katherina von Krolock (gelöscht)

"natürlich werde ich zurück fahren und aufpassen bruder, ich hoffe du wirst viel spaß haben und informiere mich was es dann neues gibt wenn du zurück kommst ja"
ich schaute ihn an und verabschiedete mich als er ausgestiegen war und fuhr dann wieder zurück

nach oben springen

in ∂σяƒ 07.01.2012 22:06

Er lächelte sie an und freute sich das sie es tat, denn er bat sie ja nur darum es war kein befehl. Er nahm ihre hand und lächelte sie Dankbar an. "Danke Schwester!" er beugte sich noch mal zu ihr und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Dafür hast du etwas gut bei mir!" Er strich ihr über die Wange und beugte sich dann wieder zurück. Er schloss die Tür und sah der Kutsche dann hinterher. Erst als er sie nicht mehr sehen konnte drehte er sich um, dabei bauschte sich sein umhang leicht, und er schritt die Straße hinab zum Wirtshaus. Alle Fenster und Türen an denen er Vorbei kam waren fest verschlossen.

nach oben springen

in ∂σяƒ 18.01.2012 18:35

Nach seinem Besuch bei Sarah verließ er das Wirtshaus und folgte den Straßen zu der Stelle wo er Krolock hinbestellt hatte. Die Kutsche stand genau da wo sie sollte und er kletterte hinein. Dann klopfte er gegen die Wand und sie fuhren zurück zum Schloss

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Chagal
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: