Taucht ein in die wunderbare Welt des Tanz der Vampire und erlebt die Nacht!!! Wir suchen viele neue Mitglieder! Dringend gesucht: Professor Abronsius, Alfred, Herbert und Joiner Chagal! Zur Zeit nehmen wir leider keine Partnerforen mehr an.Danke für euer Verständnis.
#1

Probeplay für die Schwester des Grafen

in ρяσвєρℓαуѕ 06.01.2012 16:20
von Sarah Chagal • 19 Beiträge

Zeit,Ort Situation ist egal


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für die Schwester des Grafen

in ρяσвєρℓαуѕ 06.01.2012 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich schreitet erhaben durch die gänge zu den wohnzimmer wo sich mein bruder immer aufhielt und öffnete gleich die tür und schreitet elegant herrein und schloß die türen ich schaute mich zuerst um ob mein bruder anwesend war ,was leider nicht der fall war und ich beschloß hier auf ihn zu warten und mir mit einem buch die zeit zu vertreiben und schwebete fast zu dem bücherregal und suchte mir eins aus und setzte mich in einen stuhl und begann zu lesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für die Schwester des Grafen

in ρяσвєρℓαуѕ 06.01.2012 19:59
von Graf von Krolock • 80 Beiträge

Er kam gerade aus dem Ort zurück, erneut hatte er diese Sarah beobachtet. Sie war wirklich ein einzigartiges Sternenkind, von einer schöhnheit die kaum zu übertreffen war. Als er das schloss betrat und sich richtung Wohnzimmer begab konnte er schon den Duft seiner schwester vernehmen. Ein lächeln stahl sich auf seine Lippen und sein Schritt beschleunigte sich ein wenig.
Er mochte seine Schwester, sie war eine gute Begleiterin in der Ewigkeit. Natürlich lag ihm auch viel an seinem Sohn, der ihm, bis auf die Vorliebe zu Männern, sehr ähnlich war. Doch nur mit seiner schwester konnte er sich gehen lassen, denn für sie war er nicht so verantwortlich wie für seine anderen Vampire.
Seine Schritte näherten sich immer mehr dem Wohnzimmer und letzendlich betrat er es indem er die Tür öffnete und eintrat. Als er eintrat entdeckte er sie bereits lesend in einem der Stühle und lächelte. Er schritt anmutig und leise zu ihr und trat hinter sie. Eine seiner Hände legte er auf ihre Schulter und sah in das Buch. "Die Fledermaus, ein wirklich interessantes Buch. Mit dem Autor würde ich mich so gern mal unterhalten." das meinte er ernst, sie könnten sich sicher wunderbar über die geschicke der Nacht austauschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für die Schwester des Grafen

in ρяσвєρℓαуѕ 06.01.2012 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hörte seine schritte schon von draußen und als er anmutig herrein trat schaute ich von meinem buch auf und schnekte ihn ein lächeln und spürte schon ein paar sekunden später eine hand von ihn auf meiner schulter und hörte das er sich sehr gerne mit dem autor diese buches unterhalten würde
"guten abend bruder, ich hoffe es geht dir prächtig,oh ja das buch ist sehr interessant ich hoffe wirklich das sich der autor mal uns besucht, mich würde es sehr freuen"
sagte ich ein wenig mit hintergedanken und legte meine hand auf seine
"setzt dich doch bruder"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für die Schwester des Grafen

in ρяσвєρℓαуѕ 06.01.2012 20:19
von Graf von Krolock • 80 Beiträge

Er lächelte sie an. "Ja mir geht es bestens Schwester, und dir?" Sie verließ das schloss schließlich nie, obwohl sie es könnte und woltle das es ihr gut ging. Ja das wäre interessant und würde ihm viele Stunden in der Ewigkeit vertreiben. Ja auch er hatte so seine Hintergedanken, immerhin reichte ein Biss und das Gift würde den Rest erledigen.
Auf ihre aufforderung sich zu setzten ging er nicht ein, sondern löste seine Hand und schritt zum Fenster und sah hinaus. Eine hand legte sich um den schweren Samtvorhang und sein blick ging in die Ferne. Er dachte an seine Sternenkind, sie war fast so weit das sie freiwillig herkam. Ihr Vater war ein Schwachkopf.
"Das Sternenkind wird uns sicher bald besuchen!" er lächelte und sah dann wieder zu ihr hinüber. Sein umhang rauschte ein wenig bei der Bewegung und lächelte sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für die Schwester des Grafen

in ρяσвєρℓαуѕ 06.01.2012 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"das freut mich das es dir gut geht, mir geht es auch bestens, nur mich dürstelt es ein wenig "
ich dachte ein wenig darüber nach wie es wäre wenn ein paar gäste hier wäre ds wäre prima
ich stand nun auch auf und schreite zu dme bücherregal und legte das buch weg und schreitet erhaben zu dem anderen fenster und schaute herraus in die klare nacht, man hörte nur ein paar wölfe heulen
dann hörte ich das sein sternen kind bald freiwillig hier her kommen würde und freute sich für ihren bruder
"das ist fabelhaft und es freut mich sehr für dich, dann hast du ein wenig zu tun, ich werde nun eine weile fort gehen und ein paar menschen uns besorgen"
es würde ja ein wenig dauern da das nächhste dorft sehr weit weg war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für die Schwester des Grafen

in ρяσвєρℓαуѕ 06.01.2012 20:49
von Graf von Krolock • 80 Beiträge

Ok ich cutte hier. Ich habe mich mit der mitadmina besprochen und wir finden du verdienst eine Chance.

Also such dir einen schönen vornamen aus und meld dich an :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Vampire
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sarah Chagal
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: